3.1 Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt Mondelez Deutschland keine Haftung. Mondelez Deutschland haftet nur für Schäden, welche von Mondelez Deutschland oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen oder MitarbeiterInnen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalpflichten (vertragswesentliche Pflichten) verursacht wurde. Vertragswesentliche Pflichten sind solche, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Kunde vertrauen darf. Dies gilt nicht für Schäden durch die Verletzung von Leben, Körper und/oder Gesundheit. Voranstehende Haftungsbeschränkung gilt insbesondere für Schäden durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung von Daten o. ä., bei Störungen der technischen Anlagen oder des Services, unrichtigen Inhalten, Verlust oder Löschung von Daten, Viren.
Die Teilnehmer erkennen durch ihre Teilnahme an, dass die Beteiligung an dieser Werbeaktion auf alleiniges Risiko des Teilnehmers erfolgt. Der Veranstalter, seine Organmitglieder, Direktoren, Beschäftigten und Agenten geben, soweit rechtlich zulässig, keinerlei Garantien oder Zusicherungen über die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte auf www.cashback.milka.de und auf mit dieser Website verlinkten Seiten ab und übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für:
a. Fehler, Irrtümer oder Ungenauigkeiten von Inhalten;
b. Sachschäden jeglicher Art, die aus der Teilnahme an der Werbeaktion herrühren;
c. Todesfälle oder Personenschäden, die sich als direkte Folge der Teilnahme an der Werbeaktion ergeben, sofern diese nicht durch zumindest Fahrlässigkeit von Mondelez International, seinen Organmitgliedern, Direktoren, Beschäftigten und Agenten verursacht werden;
d. Unterbrechungen oder Abbrüche der Übertragung an oder von www.cashback.milka.de;
e. Softwarefehler, Viren usw., die an oder durch www.cashback.milka.de an einen Dritten übertragen werden, und/oder
f. Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung geposteter, per E-Mail versandter, übertragener oder anderweitig über www.cashback.milka.de zur Verfügung gestellter Inhalte ergeben,
g. Datenverluste, insbesondere auf dem Weg der Datenübertragung.
3.2 Die Mondelez Deutschland GmbH übernimmt keine Gewähr, dass die teilnehmenden Produkte/Packungen bis zum Ende der Aktion im teilnehmenden Handel verfügbar sind. Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, den Gewinn zur Verfügung zu stellen und kann ihn durch einen anderen Gewinn mit gleichem oder höherem Wert ersetzen, sollte der Gewinn aus Gründen, die außerhalb der Verantwortung des Veranstalters liegen nicht stattfinden. Der Gewinner hat in diesem Fall auch keinen Anspruch auf eine Barauszahlung oder eine anderweitige Kompensation. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.