FAQ
Welche und wie viele Milka Weihnachtsprodukte Produkte muss ich kaufen?
Die Milka XMas 2025 Cashback Aktion von der Mondelez Deutschland GmbH gilt für den Kauf von ausgewiesenen teilnehmenden Milka Weihnachtsprodukten im Wert von mindestens 9,00 €. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Mondelez Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Käufe von Aktionsprodukten bei Online-Händler:innen sind teilnahmeberechtigt, etwaige Versandkosten werden jedoch nicht erstattet. Onlinekäufe, die widerrufen werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion startet am 15.09.2025. Der Produktkauf muss zwischen dem 15.09.2025 und dem 29.11.2025 geschehen. Der Kaufbeleg bzw. das Foto des Kaufbelegs muss bis spätestens zum 13.12.2025 um 23:59 Uhr hochgeladen werden. Wenn das Aktionslimit von 60.000 Teilnahmen vor Aktionsende erreicht wird, gilt die Aktion als vorzeitig beendet.
Welche Angaben müssen auf dem Kaufbeleg bzw. dem Foto des Kaufbelegs erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) gekaufte Aktionsprodukte (Milka Weihnachtsprodukte im Wert von mindestens 9,00 €) samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kaufbelegs
D) Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Der Kaufbeleg muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kaufbeleg unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Bis wann muss ich den Kaufbeleg nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kaufbeleg muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 13.12.2025 online auf www.cashback.milka.de hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die Mondelez Deutschland GmbH und die acardo group AG behalten sich vor eine Kopie des Kaufbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kaufbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist nicht begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich mehrfach teilnehmen, sofern mehrfach Milka Weihnachtsprodukte im Wert von mindestens 9,00 € gekauft werden. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist erlaubt. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kaufbelegs hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg aufnehmen.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Cashback Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden: customercare@acardo.com